Über mich: 

… seit meiner frühen Jugend, aufgewachsen zwischen Orient und Okzident, Teheran und Wien, befasse ich mich - familiär „vorbelastet“ - mit Schmuck und Edelsteinen. Später erweiterte ich mein Portfolio um Parfüms und Mode. Meine Lehrjahre verbrachte ich in Miami, Dubai und Teheran. Mein Stil ist geprägt von meiner orientalischen Herkunft und beeinflusst von meinen Lebensstationen in Europa, dem mittleren Osten, Asien und Amerika 

… als Unternehmerin betrieb ich bisher Schmuck- und Modegeschäfte sowie Parfümerien. Jedes für sich erfolgreich, erkenne ich bei meinem immer internationaleren Klientel von Frauen über 35, wiedererstarktes Interesse an persönlichem Service und einem Einkaufserlebnis für alle Sinne, als willkommener Gegenpol zur, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht greifbaren, unbeständigen und oft übersättigten Welt des Online-Handels

… diesem Bedürfnis möchte ich nun mit Mo‘s Concept gerecht werden. In einem luxuriösen, orientalisch angehauchtem Ambiente biete ich einem immer größer werdenden internationalem Publikum Schmuck, Mode, (Wohn-) Accessoires und seltene Parfüms 

… mein Kleinod lädt zum Verweilen ein. Ein Einkaufserlebnis für alle Sinne: Sehen, Berühren, Riechen, Schmecken. Ich selbst, als wesentlichste Werbeträgerin meines Unternehmens, trage ausschließlich meinen Schmuck, meine Düfte und meine Mode. Ich bediene meine Kundinnen selbstverständlich persönlich. Und erzähle zu jedem Stück seine individuelle Geschichte

… meine Ware stammt ausschließlich von orientalischen oder südländischen Lieferanten. Auf Qualität wird höchsten Wert gelegt. Es gibt wenig Gleiches und eine Vielfalt in Art und Auswahl. Der Kollektionswechsel erfolgt in 2-3 Monatsrhythmen 

… die orientalische Gesamtausrichtung eröffnet die Möglichkeit Länderschwerpunkte zu setzen und verschiedene Stilrichtungen und kulturelle Hintergründe für meine Kundinnen in einen bewussten Kontext zu setzen. Einkaufen nicht nur zum Selbstzweck sondern auch zur Horizonterweiterung 

… die Preisrange der angebotenen Ware liegt zwischen €100 und €2.000. Bewusst positioniere ich mich damit zwischen den hochpreisigen Luxusshops der Prime-Marken und der Billigware der Massen-Retailer in der Wiener Innenstadt. Von umliegenden Concept-Store Anbietern differenziere ich mich durch den kulturellen Kontext und den Produktmix

Ich freue mich sehr, sie in meinem Concept Store begrüßen zu dürfen und sie durch den Bazar der Vielfalt zu begleiten.

Ihre Mo

+436769505925

  • Instagram

©2019 by Mo's Concept. Proudly created with Wix.com